Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.952 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Seitenansicht von Chris_R. (31)

Seitenansicht von Chris_R. (31)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Nature Dreams'
von der Seite
Vorheriges Bild
das komplette Werk
Nächstes Bild
???.¸¸¸.¤ Steine / schwarze Kiesel und Lavasteine aus Fuerteventura die Steine habe ich gesammelt, da ich ein alter Sparfuchs bin und die Steine im Handel viel zu überteuert sind. Ausserdem schaden ein paar Std. an der frischen Luft keinem!! ???.¸¸¸.¤ Holz / Moorhölzer von AMTRA insgesamt zwei grö??ere und mehrere Kleinere ergeben das Gesamtbild das Holz wurde durch die Steine fixiert und so unter Wasser gehalten ohne diese vorher lange zu wässern.
Zum Einrichtungsbeispiel