Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.952 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Skizze_Leitungssystem_vonOben von maxarl (21)

Skizze_Leitungssystem_vonOben von maxarl (21)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Wohnzimmer Schaubecken'
Skizze_Unterschrank
Vorheriges Bild
Holzlayout1/1
Nächstes Bild
Das Aquarium wurde bei der Firma l-welshoehlen.com bestellt. Am 09.08.2013 wurde es angeliefert. Der Transport bzw. das Aufstellen des Auqariums wurde zu 6 bewerkstelligt und war seitens des Lieferanten sehr gut vorbereitet und organisiert worden. Der Unterschrank wurde selbst aus Baumarktholz gefertigt. Bei der Verkleidung habe ich mich für normale Regalplatten im dunklen Holzdesign entschieden. Das Becken verfügt über Serviceklappen aufgeteilt in 3 Elemente die jeweils durch 2 Scharniere [...]
Zum Einrichtungsbeispiel