Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

So, die erste Verkleidung sitzt schon mal dran, nur noch lackieren von Warsteiner (10)

So, die erste Verkleidung sitzt schon mal dran, nur noch lackieren  von Warsteiner (10)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Malawi Pfütze'
Dekoration im Aquarium Malawi Pfütze
Vorheriges Bild
Dekoration im Aquarium Malawi Pfütze
Nächstes Bild
Das wird die neue Rückwand werden
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Schiffen als Deko

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten und Gestalen deines Aquariums mit einem Schiffswrack als Dekorationsobjekt.

Aquarien mit Schiffen als Deko (Schiffswrack)

Nothobranchius malaissei im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius malaissei.

Nothobranchius malaissei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nothobranchius malaissei)

Aquarien für Corydoras cochui

Hier findest du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Corydoras cochui (Cochus Panzerwels) aus Südamerika besetzt sind.

Aquarien für Corydoras cochui (Cochus Panzerwels)

Apistogramma caetei im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Apistogramma caetei (Caete-Zwergbuntbarsch).

Apistogramma caetei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Caete-Zwergbuntbarsch)

Siganus spinus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Siganus spinus (Stachliger Kaninchenfisch).

Siganus spinus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Stachliger Kaninchenfisch)

Tetraodon lineatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Tetraodon lineatus (Nil-Kugelfisch).

Tetraodon lineatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nil-Kugelfische)

Phyllobates aurotaenia im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Phyllobates aurotaenia (Goldstreifen Blattsteiger).

Phyllobates aurotaenia im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Goldstreifen Blattsteiger)

Cephalosilurus apurensis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Cephalosilurus apurensis (Apurensis-Wels) und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Welsart.

Cephalosilurus apurensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Apurensis-Wels)

Aquarien mit Crossocheilus latius

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Crossocheilus latius (Indischer Algenfresser).

Aquarien mit Crossocheilus latius (Indischer Algenfresser)

Lacerta agilis im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Lacerta agilis (Zauneidechse).

Lacerta agilis im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zauneidechsen)