Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

So sieht die Haut nach einer Häutung aus - in einem Stück gehäutet... von Helga Kury (16)

So sieht die Haut nach einer Häutung aus - in einem Stück gehäutet... von Helga Kury (16)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Tigerpythonterrarium 39635'
Einfach ein wunderschönes Tier! Tigerpython Gillian, die ich allerdings schon lange
Vorheriges Bild
Mein Lieblingsbild von ´Baby´ - es entstand 2002/2003...
Nächstes Bild
Ein weiblicher Tigerpython - mit ziemlicher Sicherheit ein Mix zwischen dem hellen und dem dunklen Tigerpython. Das Verbreitungsgebiet des Python molurus bivittatus (Dunkler Tigerpython) und des Python molurus molurus (Heller Tigerpython) überschneidet sich an mehreren Stellen, weshalb auch in ihrer Heimat "Mischlinge" vorkommen. Ich finde mein Tier besonders schön gezeichnet. Leider wei?? ich nicht, woher es stammt. Cites gab es vor 1997 noch keine. Ich habe jedoch seit kurzer Zeit [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Pterogobius zacalles im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Grundel Pterogobius zacalles.

Pterogobius zacalles im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pterogobius zacalles)

Aquarien mit Amphore als Deko

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines Aquariums mit einer oder mehreren Amphoren als Dekorationsobjekte.

Aquarien mit Amphore als Deko

Aquarien mit Pseudomugil luminatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pseudomugil luminatus (Paskas Blauauge).

Aquarien mit Pseudomugil luminatus (Paskas Blauauge)

Aquarien mit Cyprichromis pavo

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und viele Beispiele für Aquarien für Cyprichromis pavo aus dem Tanganjikasee.

Aquarien mit Cyprichromis pavo

Streifenköpfige Bartagame im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Pogona vitticeps (Streifenköpfige Bartagame).

Streifenköpfige Bartagame im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pogona vitticeps)

Juwel: Hersteller von Aquaristik-Produkten

Juwel ist eine der Topmarken in der Aquaristik. Hier findest du zahlreiche Aquariumbeispiele, die Produkte von Juwel-Aquarium verwenden.

Juwel: Hersteller von Aquaristik-Produkten (Einrichtungsbeispiele für Juwel Aquarien)

Acanthurus Lineatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acanthurus Lineatus (Blaustreifen Doktorfisch).

Acanthurus Lineatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blaustreifen Doktorfische)

Xyrichtys splendens im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Xyrichtys splendens (Grüner Messerlippfisch).

Xyrichtys splendens im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Grüner Messerlippfisch)

Pomacanthus navarchus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pomacanthus navarchus (Blaugürtel-Kaiserfisch).

Pomacanthus navarchus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blaugürtel-Kaiserfisch)

Showa - Eine Zuchtform des Koi

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung einer Zuchtform des Koikarpfens, den Showa-Kois im heimischen Gartenteich.

Showa - Eine Zuchtform des Koi (Teichbeispiele für Showa Koi)