Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Mein Lieblingsbild von ´Baby´ - es entstand 2002/2003... von Helga Kury (17)

Mein Lieblingsbild von ´Baby´ - es entstand 2002/2003... von Helga Kury (17)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Tigerpythonterrarium 39635'
So sieht die Haut nach einer Häutung aus - in einem Stück gehäutet...
Vorheriges Bild
Babys zweite Häutung im neuen Terrarium am 25.07.2019...
Nächstes Bild
Ein weiblicher Tigerpython - mit ziemlicher Sicherheit ein Mix zwischen dem hellen und dem dunklen Tigerpython. Das Verbreitungsgebiet des Python molurus bivittatus (Dunkler Tigerpython) und des Python molurus molurus (Heller Tigerpython) überschneidet sich an mehreren Stellen, weshalb auch in ihrer Heimat "Mischlinge" vorkommen. Ich finde mein Tier besonders schön gezeichnet. Leider wei?? ich nicht, woher es stammt. Cites gab es vor 1997 noch keine. Ich habe jedoch seit kurzer Zeit [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Piranhas im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für die Haltung von Piranhas aus Südamerika.

Piranhas im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pygocentrus nattereri)

Gesellschaftsaquarien mit Ostafrika-Besatz

Hier werden zahlreiche Vorschläge zur Einrichtung eines Ostafrika-Aquariums mit einem Besatz aus dem Malawi-, Tanganjika oder Victoriasees gemacht.

Gesellschaftsaquarien mit Ostafrika-Besatz

Bucephalandra im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Wasserpflanzen der Gattung Bucephalandra.

Bucephalandra im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Bucephalandra-Arten)

Herichthys carpintis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Herichthys carpintis (Perlcichlide) aus Mittelamerika.

Herichthys carpintis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Perlcichliden)

Astatotilapia im Aquarium halten

Hier findest du traumhaft schön eingerichtete Aquarien, die mit Fischen der Gattung Astatotilapia besetzt sind, die ursprünglich aus Ostafrika stammen.

Astatotilapia im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Astatotilapia-Arten)

Aquarien mit Echinodorus Oriental

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Echinodorus Oriental (Oriental Schwertpflanze).

Aquarien mit Echinodorus Oriental (Oriental Schwertpflanze)

Aquarien mit Echinodorus Red Flame

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Echinodorus Red Flame (Red Flame Schwertpflanze).

Aquarien mit Echinodorus Red Flame (Red Flame Schwertpflanze)

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara marmelade cat

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für Aquarien für Aulonocara marmelade cat, eine Zuchform von Malawicichliden.

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara marmelade cat

Gymnocephalus cernua im Gartenteich halten

Hier findest du wichtige Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Barsch Gymnocephalus cernua (Kaulbarsch).

Gymnocephalus cernua im Gartenteich halten (Einrichtungsbeispiele für Kaulbarsche)

Sukkulenten im Terrarium: Eine schöne und pflegeleichte Option

Hier findest du Infos zur Haltung von Sukkulenten (Fettpflanzen) und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums mit diesen Pflanzen.

Sukkulenten im Terrarium: Eine schöne und pflegeleichte Option (Einrichtungsbeispiele mit Fettpflanzen)