Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Socolofi Weibchen mit vollem Maul von Volker Alms (63)

Socolofi Weibchen mit vollem Maul von Volker Alms (63)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Mbuna's in Sandsteinhöhlen'
Socolofi Weibchen mit vollem Maul
Vorheriges Bild
Userbild von Volker Alms
Nächstes Bild
-------- Ich pflege in meinem Malawibecken Metriaclima, Pseudotropheus, Cynotilapia sp.Lion Sanga, Sciaenochromis ahli und Synodontis Multipuncatus. Ich habe mich bewusst für drei grö??ere Gruppen endschieden, weil hier das Sozialverhalten der einzelnen Gattungen besser zur Geltung kommt. Ich wei?? dass der Sciaenochromis nicht in einem Mbuna Becken gehalten werden sollte, da er andere Ansprüche an das Futter hat. Den Ahli pflege ich in meinem Becken, um die rasante Vermehrung [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Lampropeltis triangulum nelsoni im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Lampropeltis triangulum nelsoni (Nelsons Milchschlange).

Lampropeltis triangulum nelsoni im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nelsons Milchschlange)

Otopharynx sp. "spots" im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Otopharynx sp. "spots".

Otopharynx sp. "spots" im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Otopharynx sp. "spots")

Ancistrus tamboensis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ancistrus tamboensis (Brauner Paraguay-Antennenwels).

Ancistrus tamboensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Brauner Paraguay-Antennenwels)

Vieja hartwegi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Vieja hartwegi aus Mittelamerika.

Vieja hartwegi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Vieja hartwegi)

Aquarien mit Melanotaenia splendida

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Melanotaenia splendida (Großflossen-Regenbogenfisch).

Aquarien mit Melanotaenia splendida (Großflossen-Regenbogenfisch)

Cryptoheros chetumalensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Cryptoheros chetumalensis.

Cryptoheros chetumalensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Cryptoheros chetumalensis)

Aquarien mit Altolamprologus sp. "sumbu shell"

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Altolamprologus sp. "sumbu shell".

Aquarien mit Altolamprologus sp. "sumbu shell"

Einrichtungsbeispiele für Placidochromis electra

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Placidochromis electra (Elektra-Maulbrüter).

Einrichtungsbeispiele für Placidochromis electra (Elektra-Maulbrüter)

Uromastyx geyri im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Uromastyx geyri (Geyrs Dornschwanzagame).

Uromastyx geyri im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Geyrs Dornschwanzagame)

Fundulopanchax fallax im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Fundulopanchax fallax (Kribi-Prachtkärpfling).

Fundulopanchax fallax im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kribi-Prachtkärpflinge)