Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.952 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Stand Februar 15 von NRW (13)

Stand Februar 15 von NRW (13)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Salmlerwelten (umgebaut zur Amerika Räuberwelt))'
Etwas ausgedünnt vorne
Vorheriges Bild
Aquarium Salmlerwelten (umgebaut zur Amerika Räuberwelt))
Nächstes Bild
- Juwel Rio 125 Kombination - Schrank in Nussbaumholzoptik - Au??enisolierung aus Styropor (hintere und Seitenscheiben) - Rückwandisolierplatte strukturiert, schwarz / braun bemalt Das Ganze befindet sich in meinem Aquariumzimmer und ist das kleinste meiner Aquarien. Bislang habe ich es etwas vernachlässigt, bin aber im Zuge eines Umbaus all meiner Becken erndlich mit genug Ernsthaftigkeit daran gegangen und nun nach 2 Jahren Laufzeit auch mit diesem im Dezember 2014 doch sehr zufrieden. [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Eckaquarium einrichten

Hier findest du alle wichtigen Informationen und zahlreiche sehr schöne Beispiele für die artgerechte Einrichtung eines Eckaquariums.

Eckaquarium einrichten (Einrichtungsbeispiele für Eckaquarien)

Rasbora vaterifloris im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Rasbora vaterifloris (Perlmuttbärbling).

Rasbora vaterifloris im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Perlmuttbärbling)

Rasbora trilineata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Rasbora trilineata (Glasbärbling) aus Ostasien.

Rasbora trilineata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Glasbärblinge)

Ancistrus pirareta im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ancistrus pirareta (Pirareta Antennenwels).

Ancistrus pirareta im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pirareta Antennenwelse)

Nothobranchius hassoni im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius hassoni.

Nothobranchius hassoni im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nothobranchius hassoni)

Parabuthus raudus im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für den Skorpion Parabuthus raudus.

Parabuthus raudus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Parabuthus raudus)

Aquarien mit Potamotrygon henlei

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Potamotrygon henlei (Feuerrochen) aus Südamerika.

Aquarien mit Potamotrygon henlei (Feuerrochen)

Nothobranchius fuscotaeniatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius fuscotaeniatus.

Nothobranchius fuscotaeniatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nothobranchius fuscotaeniatus)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Xenotilapia-Arten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Xenotilapia-Arten aus dem Tanganjikasee.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Xenotilapia-Arten

Paralabidochromis sp. "rockkribensis" im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Paralabidochromis sp. "rockkribensis" aus dem Victoriasee.

Paralabidochromis sp. "rockkribensis" im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Paralabidochromis sp. "rockkribensis")