Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Stein mit Tunze-Pumpe 12000l von Christof Brixner (23)

Stein  mit Tunze-Pumpe 12000l von Christof Brixner (23)
Technikbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 5765'
GHL-Computer
Vorheriges Bild
Bau des Deckels
Nächstes Bild
Zur Steuerung wurde Zusätzlich ein Computer von GHL Typ: Profilux Plus II eingebaut. Der Profilux steuert die Heizung (Heizstab 300W von Jäger), die Strömungspumpe von Tunze und das Mondlicht/Sonnenaufgang/Wolkenzug. Da der GHL noch vieles mehr kann und ich mich auch noch mehr damit befasse werden in der nächsten Zeit noch einige Dinge mehr über den GHL laufen. Wobei ich nur die Spielereien über den GHL laufen lasse. Das Becken wird über zwei getrennte Stromkreise angeschlossen, das hei??t [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Acropora tumida im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acropora tumida (Enzmann-Acropora).

Acropora tumida im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Enzmann-Acropora)

Nannocharax parvus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nannocharax parvus (Afrikanischer Breitbandsalmler).

Nannocharax parvus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Afrikanischer Breitbandsalmler)

Aquarien mit Aspidoras pauciradiatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Aspidoras pauciradiatus (Gefleckter Zwergpanzerwels).

Aquarien mit Aspidoras pauciradiatus (Gefleckter Zwergpanzerwels)

Acropora acuminata im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acropora acuminata (Kleinpolypige Steinkoralle).

Acropora acuminata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleinpolypige Steinkoralle)

Jenynsia onca im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Killifisch Jenynsia onca.

Jenynsia onca im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Jenynsia onca)

Oculina diffusa im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Oculina diffusa (Kleinpolypige Steinkoralle).

Oculina diffusa im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleinpolypige Steinkoralle)

Aquarien mit Julidochromis regani

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Julidochromis regani (Vierstreifen-Schlankcichlide).

Aquarien mit Julidochromis regani (Vierstreifen-Schlankcichlide)

Porites australiensis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Porites australiensis (Kleinpolypige Steinkoralle).

Porites australiensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleinpolypige Steinkoralle)

Aethiomastacembelus shiranus im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Aethiomastacembelus shiranus (Malawi-Aal).

Aethiomastacembelus shiranus im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Malawisee-Aale)

Aquarien mit Metriaclima / Maylandia

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Aquarien, die mit Buntbarschen aus der Gattung Metriaclima (Maylandia) besetzt sind.

Aquarien mit Metriaclima / Maylandia