Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Stein Selektion von maxheadroom (48)

Stein Selektion von maxheadroom (48)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Hypancistrus Heaven'
Stein Selektion
Vorheriges Bild
Stein Selektion
Nächstes Bild
Die selbstgemachte Rückenwand stellt wieder mal den wichtigsten Einrichtungsgegenstand dar. Steine wurden in der Buckligen Welt gesammelt und zum Auto geschleppt. Die Rückwand wurde zuerst aus Styropor zurechtgeschnitzt, anschlie??end mit Fliesenkleber bearbeitet, die Steine wurden zurecht geklopft bzw. es wurde aus kleineren Brocken Steinmehl mittels Vorschlaghammer erzeugt, Steine wurden mit Fliesenkleber angeklebt, anschlie??end mit Farbe "verschönert" und zu allerletzt auch noch [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Lithophyllon repanda im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Lithophyllon repanda (Großpolypige Steinkoralle).

Lithophyllon repanda im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Großpolypige Steinkoralle)

Aquarien mit Synodontis granulosus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Synodontis granulosus.

Aquarien mit Synodontis granulosus

Homaloptera parclitella im Aquarium halten

Hier findest du Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Homaloptera parclitella (Sattelfleck-Prachtflossensauger).

Homaloptera parclitella im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Sattelfleck-Prachtflossensauger)

Favites flexuosa im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Favites flexuosa(Großpolypige Steinkoralle).

Favites flexuosa im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Großpolypige Steinkoralle)

Pareques acuminatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pareques acuminatus (Streifen-Ritterfisch).

Pareques acuminatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Streifen-Ritterfisch)

Amblyeleotris steinitzi im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Amblyeleotris steinitzi (Steinitz Wächtergrundel).

Amblyeleotris steinitzi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Steinitz Wächtergrundel)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Tropheus moorii "Kiriza" im Aquarium

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und traumhaft schöne Aquarien, die mit Tropheus moorii "Kiriza" aus dem Tanganjikasee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Tropheus moorii "Kiriza" im Aquarium

Aquarien mit Pseudacanthicus sp. "L 97"

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Gelbflecken-Kaktuswelse (Pseudacanthicus sp. L-97) aus Südamerika.

Aquarien mit Pseudacanthicus sp. "L 97" (Einrichtungsbeispiele für Gelbflecken-Kaktuswels)

Caulastraea furcata im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Caulastraea furcata (Flötenkoralle).

Caulastraea furcata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Flötenkoralle)

Mogurnda adspersa im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mogurnda adspersa (Violettgepunktete Schläfergrundel).

Mogurnda adspersa im Aquarium halten (Einrichtungsbeisiele für Violettgepunktete Schläfergrundel)