Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.952 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Stromverteiler von Steven Tumma (17)

Stromverteiler von Steven Tumma (17)
Technikbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'DiskusWanne'
LED - beim basteln
Vorheriges Bild
erster Glaskugelfilter
Nächstes Bild
Pumpe für Filterbecken Jebao DCP 6500 läuft aktuell auf 65% Heizung Eheim 300W als Absicherung Schedugo Titanheizer 600W der über einen Inkbird ITC-308 gesteuert wird Bluelab Guardian Controller ??ber den Bluelab Guardian messe ich dauerhaft den PH Wert und den Leitwert. Sauerstoffpumpe V10 Mittels der V10 führe ich Sauerstoff in die letzte Kammer im Filterbecken. Die Pumpe wird mittels dimmbarer Steckdose geregelt. Stromanschluss Ich habe mir einen eigenen kleinen [...]
Zum Einrichtungsbeispiel