Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Suna Eco mit MMS Schiene und passendem T5 Adapter montiert von Chimme (29)

Suna Eco mit MMS Schiene und passendem T5 Adapter montiert von Chimme (29)
Technikbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Mbunas World'
Hydor Koralia Evolution 5200
Vorheriges Bild
Resun Power Head 3800
Nächstes Bild
Strömungspumpe: Hydor Koralia Evolution 5200 (5200l/h) Läuft momentan noch durchgehend werde aber demnächst noch eine Steuerung kaufen und die Strömungspumpe nurnoch Tagsüber betreiben. Regelheizer von Jäger 300W für Aquarien bis 1000l Die Heizung läuft über eine Zeitschaltuhr und wird Abend um 23 Uhr abgeschaltet! Im Sommer ist der Heizer komplett aus.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Achatina fulica im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Achatina fulica (Große Achatschnecke).

Achatina fulica im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Große Achatschnecken)

Aquarien mit Tunze Turbelle nanostream

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Technik und viele Beispiele für Verwendung einer Tunze Turbelle nanostream im Aquarium.

Aquarien mit Tunze Turbelle nanostream

Hamburger Mattenfilter im Aquarien

Ein HMF (Hamburger Mattenfilter) ist ein günstiger und effizienter Aquarienfilter. Hier findest du Infos und Aquarien, die mit HMFs betrieben werden.

Hamburger Mattenfilter im Aquarien (Einrichtungsbeispiele mit HMF)