Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Synodontis multipunctatus von Flossenbeschauer (18)

Synodontis multipunctatus von Flossenbeschauer (18)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 18673'
M. johannii Männchen
Vorheriges Bild
Userbild von Flossenbeschauer
Nächstes Bild
Wie bereits gesagt, dient es eher der Aufzucht von Jungfischen. 1/3 Melanochromis johanii 1/1 Labidochromis sp. "perlmut ->schwimmen bei mir noch als Restbestand 1/3 Metriaclima greshakei + diverser kleiner Nachzuchten in allen Grö??en. Diese werden aber abgegeben, sobald das Geschlecht erkennbar ist. 1/1 Synodontis multipunctatus -> Das Becken und die Anzahl sind eigentlich nicht geeignet, aber im Moment habe ich für die Tiere leider keine andere Möglichkeit. Au??er bei [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Synodontis multipunctatus

Hier finden Sie Einrichtungsbeispiele für Aquarien, die mit Fiederbartwelsen der Art Synodontis multipunctatus (Vielpunkt-Kuckuckswels) besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Synodontis multipunctatus (Vielpunkt-Kuckuckswels)

Aquarien mit Synodontis nigriventris

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für Aquarien, die mit Synodontis nigriventris (Rückenschwimmender Kongowels) besetzt sind.

Aquarien mit Synodontis nigriventris

Einrichtungsbeispiele mit Afrikanischer Schmetterlingsfisch

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Afrikanische Schmetterlingsfische (Pantodon buchholzi).

Einrichtungsbeispiele mit Afrikanischer Schmetterlingsfisch (Pantodon buchholzi)

Synodontis courteti im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Synodontis courteti (Tüpfelfiederbartwels) aus Afrika.

Synodontis courteti im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tüpfelfiederbartwels)

Aquarien mit Synodontis polli

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Synodontis polli aus dem Malawisee.

Aquarien mit Synodontis polli

Aquarien mit Synodontis-Arten

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Einrichtungsbeispiele für Aquarien, die mit Fiederbartwelsen (Synodontis) besetzt sind.

Aquarien mit Synodontis-Arten (Fiederbartwelse)

Aquarien mit Synodontis nigrita

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Synodontis nigrita (Marmorierter Fiederbartwels).

Aquarien mit Synodontis nigrita (Marmorierter Fiederbartwels)

Aquarien mit Synodontis grandiops

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Synodontis grandiops (Großaugen-Fiederbartwels).

Aquarien mit Synodontis grandiops (Großaugen-Fiederbartwels)

Synodontis brichardi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Synodontis brichardi (Brichards Fiederbartwels) aus Afrika.

Synodontis brichardi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Brichards Fiederbartwels)