Die Community mit 19.543 Usern, die 9.193 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.314 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Tag: 022 von Vancouver2010 (6)

Tag: 022 von Vancouver2010 (6)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel '1. Aquascape'
Tag: 010
Vorheriges Bild
Tag: 024
Nächstes Bild
Seid langem reizt mich das Thema Aquascaping und nach der Fertigstellung des neuen Hauses wäre die perfekte Gelegenheit diesen Traum im grö??eren Stil umzusetzen. Leider lief mit dem geplanten gro??en Becken nicht alles wie erwartet, von daher ist dies mein erster Versuch im Bereich Naturaquarium/Aquascaping mit einem kleinen 180l Becken. Bei dem Aquarium handelt es sich um das Juwel 180 welches ich gebraucht, inklusive etwas zusammengewürfeltem Besatz, erworben habe. Daher ist die aktuelle [...]
Zum Einrichtungsbeispiel