Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Tanganjika von baumringzaehler (1)

Tanganjika von baumringzaehler (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Tanganjika Aquarium'
Tropheus Duboisi Maswa
Vorheriges Bild
Die Unterkonstruktion
Nächstes Bild
Das Aquarium habe ich von der Firma Aquarienkontor aus Haltern in den Ma??en 180 x 70 x 60 cm anfertigen lassen. Für die beiden Sichtscheiben (Front- und rechte Kopfscheibe) habe ich 12mm Opti-White Glas gewählt und für den Rest 12mm Floatglas. Das Becken hat au??erdem auf der linken Seite zwei 25mm Bohrungen und auf der rechten Seite eine. Der Bestellvorgang war sehr unkompliziert und die telefonische Beratung sehr gut, nach gut 6 Wochen war das Becken abholbereit. Während dieser Zeit habe [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Tanganjika Aquarium einrichten und betreiben

Hier findest du wichtige Informationen und mehr als 600 Aquariumbeispiele deren Besatz aus dem ostafrikanischen Tanganjikasee stammt.

Tanganjika Aquarium einrichten und betreiben (Einrichtungsbeispiele mit Tanganjika Cichliden)

Simochromis diagramma im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Simochromis diagramma aus dem Tanganjikasee.

Simochromis diagramma im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Simochromis diagramma)

Telmatochromis dhonti im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Telmatochromis dhonti aus dem Tanganjikasee.

Telmatochromis dhonti im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Telmatochromis dhonti)

Aquarien mit Synodontis-Arten

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Einrichtungsbeispiele für Aquarien, die mit Fiederbartwelsen (Synodontis) besetzt sind.

Aquarien mit Synodontis-Arten (Fiederbartwelse)

Xenotilapia nigrolabiata im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines Aquariums für Xenotilapia nigrolabiata aus dem Tanganjikasee.

Xenotilapia nigrolabiata im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Xenotilapia red princess)

Aquarien mit Cyprichromis microlepidotus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für Aquariums für Cyprichromis microlepidotus (Kleinschuppiger Kärpflingsbuntbarsch).

Aquarien mit Cyprichromis microlepidotus (Kleinschuppiger Kärpflingsbuntbarsch)

Variabilichromis moorii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Variabilichromis moorii aus dem Tanganjikasee.

Variabilichromis moorii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Variabilichromis moorii)

Aquarien mit Lepidiolamprologus boulengeri

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für Aquarien mit Lepidiolamprologus boulengeri (Boulengers Schneckenbuntbarsch).

Aquarien mit Lepidiolamprologus boulengeri (Boulengers Schneckenbuntbarsch)

Oreochromis tanganicae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Oreochromis tanganicae.

Oreochromis tanganicae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Oreochromis tanganicae)