Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Technikecke halbfertig von Jane Vogeler (3)

Technikecke halbfertig von Jane Vogeler (3)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel '160L Meerwasser (nur noch als Beispiel)'
Tunze Turbelle Nanostream 6015
Vorheriges Bild
Abschäumer
Nächstes Bild
Dies war einmal unser Sü??wasserbecken. Nach 8 Jahren haben wir daraus ein Meerwasserbecken gemacht. Es hat hinten links ein selbstgebautes Technikeck in dem der Abschäumer, der Heizstab, die automatische Wasserauffüllanlage und eine kleine Rückförderpumpe untergebracht sind. Für das Technikeck habe ich eine Plexiglasscheibe, mit Hilfe eines Hei??luftföns, zurechtgebogen. Ein Loch für die Rückförderpumpe hineingebohrt und den ??berlaufkamm angeklebt. Das Ganze dann mit Silikon im [...]
Zum Einrichtungsbeispiel