Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Teich Acero Gartenteich von Acero (2)

Teich Acero Gartenteich von Acero (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Acero Gartenteich'
Teich Hauptansicht von Acero Gartenteich
Vorheriges Bild
Teich Acero Gartenteich
Nächstes Bild
Gartenteich in Nierenform. Damals vom Vater angelegt, lief der Teich lange nur mit einem Eigenbaufilter. Nun hab ich mich der Sache angenommen und den Teich mit einem Druckfilter ausgestattet, der das Wasser über einen neu angelegten Bachlauf zurückführt. In die Teichmitte habe ich noch eine Insel aus Edelstahl gesetzt, die dem Stockentenpaar, dass jeden Frühling bei uns verbringt, als Nistplatz dienen sollte.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Antillogorgia acerosa im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Antillogorgia acerosa (Gorgonie).

Antillogorgia acerosa im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gorgonie)