Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Teilansicht links von Heiko Kazmierczak (4)

Teilansicht links von Heiko Kazmierczak (4)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 1181'
Mit Blitz
Vorheriges Bild
Teilansicht Mitte
Nächstes Bild
3 BacktoNature Module an der Rückwand und vor dem Biofilter rechts. Zusätzlich ein BacktoNature Filtermodul links. Der Vorbesitzer hatte die Rückwand und den Filter mit Juwel-Platten verkebt. Da das Becken bei mir in einer Nische steht, habe ich auch die Seiten noch mit Juwel-Platten beklebt. Die BacktoNature Module wurden auf diese Platten aufgeklebt. Die sich ergebenden Zwischenräume sind also innen schwarz und werden gerne als Unterstellmöglichkeit genutzt. Die im Vordergrund zu sehenden [...]
Zum Einrichtungsbeispiel