Die Community mit 19.543 Usern, die 9.189 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.943 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Teilansicht Malawibecken von Edmund Thaler (2)

Teilansicht Malawibecken von Edmund Thaler (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 2075'
Malawi-Aquarium
Vorheriges Bild
Malawi-Aquarium September 2007
Nächstes Bild
Beton-Becken, mit Epoxyd Lack mehrmals gestrichen. 15mm Glasscheibe Das Becken wurde 1985, gebaut vor ca 5 Jahren neu gestrichen neue s Glas ! im Sommer 2007 habe ich den Fischbestand drastisch reduziert, da er sich innerhalb wenigen Jahren verdoppelt hat (Nachwuchs)
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Ein Malawi Aquarium einrichten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung von Malawi-Cichliden und mehr als 1.800 Einrichtungsbeispiele für Malawi-Aquarien.

Ein Malawi Aquarium einrichten (Einrichtungsbeispiele für Malawi-Buntbarsche)