Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.952 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Testkoffer von Tobi2013 (52)

Testkoffer von Tobi2013 (52)
Technikbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Mein Wunsch'
Scape Werkzeug
Vorheriges Bild
Filter ein&auslauf co2 diffusor
Nächstes Bild
Als Heizung tendiere ich zum JBL Protemp 500. Hoffe das es funktioniert und er das Wasser auf Temperatur bekommt. Des Weiteren kommt noch eine Dosierpumpe zum Einsatz zur Versorgung der Mikro- und Makronährstoffe für die Pflanzen. Es wird eine tägliche Düngung erfolgen. Werde mir noch 2 PC Lüfter in der Abdeckung mit einbauen damit sich unter den Abdeckscheiben kein Schwitzwasser bildet. Habe noch 2x 300 Watt Heizstab von eheim mit eingebaut. Glaube das war es erstmal. [...]
Zum Einrichtungsbeispiel