Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Scape Werkzeug von Tobi2013 (51)

Scape Werkzeug von Tobi2013 (51)
Technikbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Mein Wunsch'
Lüfter
Vorheriges Bild
Testkoffer
Nächstes Bild
Als Heizung tendiere ich zum JBL Protemp 500. Hoffe das es funktioniert und er das Wasser auf Temperatur bekommt. Des Weiteren kommt noch eine Dosierpumpe zum Einsatz zur Versorgung der Mikro- und Makronährstoffe für die Pflanzen. Es wird eine tägliche Düngung erfolgen. Werde mir noch 2 PC Lüfter in der Abdeckung mit einbauen damit sich unter den Abdeckscheiben kein Schwitzwasser bildet. Habe noch 2x 300 Watt Heizstab von eheim mit eingebaut. Glaube das war es erstmal. [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Pogostemon stellatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Pogostemon stellatus (Sternrotala).

Aquarien mit Pogostemon stellatus (Sternrotala)

Aquarien mit Fissidens geppii

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit dem asiatischen Moos Fissidens geppii.

Aquarien mit Fissidens geppii

Aquarien mit Riccardia chamedryfolia

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Riccardia chamedryfolia (Korallenmoos).

Aquarien mit Riccardia chamedryfolia (Korallenmoos)

Aquarien mit Ranunculus inundatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Ranunculus inundatus.

Aquarien mit Ranunculus inundatus

Liliaeopsis mauritiana im Aquarium pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquarium mit Liliaeopsis mauritiana (Mauritius-Graspflanze).

Liliaeopsis mauritiana im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Mauritius-Graspflanze)

Aquarien mit Riccia fluitans

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Riccia fluitans (Teichlebermoos).

Aquarien mit Riccia fluitans (Teichlebermoos)

Aquarien mit Pogostemon helferi

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Pogostemon helferi (Gewelltblättriges Laichkraut).

Aquarien mit Pogostemon helferi (Gewelltblättriges Laichkraut)

Aquarien mit Najas graminea

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Najas graminea.

Aquarien mit Najas graminea

Einrichtungsbeispiele für Dennerle NanoCube

Hier findest du alle wichtigen Informationen und viele Beispiele für die Einrichtung eines Mini-Aquariums vom Typ Dennerle NanoCube.

Einrichtungsbeispiele für Dennerle NanoCube

Aquarien mit Eleocharis vivipara

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Eleocharis vivipara (Regenschirmsimse).

Aquarien mit Eleocharis vivipara (Regenschirmsimse)