Die Community mit 19.539 Usern, die 9.190 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.070 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Tucholsky badet an von Cichliden-Kabuff (12)

Tucholsky badet an von Cichliden-Kabuff (12)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel '"Das Warzen-Chalet"'
Elßbeth testet die neue Höhle
Vorheriges Bild
Adelheit traut dem Ganzen noch nicht
Nächstes Bild
Im "Warzen-Chalet" leben meine krötigen Schätze. Zu Ihnen gehören der mittlerweile 4-jährige Tucholsky (Rhinella marinus/ Australien), seit 2021 Adelheid (Rhinella marinus/ Florida), ebenso Mechthild (Rhinella marinus/ Florida) und mein besonderes Liebchen, die 20cm Wuchtbrumme und ganzer Stolz El??beth (Rhinella marinus/ Guyana), die seit 2020 von mir geliebt und gepflegt wird. Seit Oktober 2022 gibt es zwei neue Mitbewohner. Hierzu zählen Herrmann (Rhinella marinus/ Surinam) [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einen Schwimmteich anlegen

Hier findest du alle wichtigen Informatioen und viele Beispiele für die Einrichtung und Anlage deines eigenen Schimmteichs in deinem Garten.

Einen Schwimmteich anlegen (Beispiele für Schwimmteiche)