Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Unterbau aus 10x10 cm Staffeln von Herbert (2)

Unterbau aus 10x10 cm Staffeln von Herbert (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 18312'
Aquarium Hauptansicht von Becken 18312
Vorheriges Bild
38mm beschichtete Spanplatte & 4 cm Styropor
Nächstes Bild
Das Aquarium wurde aus 12mm Floatglas gefertigt, auf Sto?? verklebt und mit einer Sicherheitsnaht versehen. Es verfügt über einen Mittelsteg, Längsstreben unten und oben und einer eingauten Filterkammer mit 4 Kammern. ***** Das Becken kommt von Megazoo. ***** Der Unterbau wurde aus 10x10cm Staffeln vom Baumarkt gefertigt und in eine Estrichausgleichsmasse gelegt um eine idelae Verbindung zu den vorhandenen Bodenfliesen zu ermöglichen. Weiters wurden die Staffeln mit 24 cm langen sechskant [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele mit Ytong

Hier werden eine Vielzahl von Aquarien in Einrichtungsbeispielen vorgestellt, die Ytong-Steine für einen stabilen und günstigen Unterbau verwenden.

Einrichtungsbeispiele mit Ytong (Ytong für den Unterbau von Aquarien)