Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Unterbau im Rohbau von Dennis R (20)

Unterbau im Rohbau von Dennis R (20)
Technikbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Predator Bay 2020'
??berlauf- und Filterschacht
Vorheriges Bild
Frisch- und Abwasseranschlüsse, Strom und Heizung
Nächstes Bild
Förderpumpe Die Red Dragon Pumpe 6000, 6.500 l/h mit ihren 65W überzeugt mit mehr guter Leistung und nahezu lautlosem Betrieb. Schon seit Jahren in Betrieb - immer noch gut. UVC Klärer Warum? DAs Becken ist gro?? aber auch üppig besetzt. Der Keimdruck trotz Wasserwechsel ist nicht wegzudiskutieren. Zudem ist ein Lichteinfall von Fenstern gegeben, was zu allmählichem Algenbewuchs an den Scheiben und somit zum Scheibenputzen führt. Nachdem ich also schon oft mit dem Gedanken gespielt [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele mit Ytong

Hier werden eine Vielzahl von Aquarien in Einrichtungsbeispielen vorgestellt, die Ytong-Steine für einen stabilen und günstigen Unterbau verwenden.

Einrichtungsbeispiele mit Ytong (Ytong für den Unterbau von Aquarien)