Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.952 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Untergestell von duese (2)

Untergestell von duese (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Sewellia Artenbecken'
Aquarium Hauptansicht von Sewellia Artenbecken
Vorheriges Bild
Becken
Nächstes Bild
Nach dem auflösen meines Rio125 Gesellschaftsbeckens wollte ich etwas völlig neues gestallten. Dazu hatte ich folgende ??berlegungen. - Das Becken sollte wesentlich grö??er und ein Eckbecken werden. - Das Becken sollte im Verhältnis zur Grö??e kostengünstig realisiert werden. - Das Becken sollte recht energiesparend betrieben werden. - Das Becken sollte recht pflegeleicht sein. - Das Wasser sollte nicht mit Pflegemitteln egal welcher Art angereichert werden. - Es sollte ein Artenbecken [...]
Zum Einrichtungsbeispiel