Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.956 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

UP Atomizer Co2 von Tarmina (25)

UP Atomizer Co2 von Tarmina (25)
Technikbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken Lido 200'
LED Beleuchtung
Vorheriges Bild
Verschiedenes Futter
Nächstes Bild
Co2 Anlage mit InnenGlasdifiusor und PH Controler, Heizung ist ein Durchlaufheizer Kurz zur Heizung.. Also ich wollte so wenig Technik wie möglich in meinen Aqarium.. Aus diesem Grund musste eben auch die Heizung raus. Entschieden habe ich mich für einen Durchlaufheizer, Anfags war ich Skeptisch dass es mir den Durchlauf verringert obwohl ich zwar ein etwas stärken Au??enfilter für mein Becken habe. Gut ein Versuch war es wert, da die Durchlaufheizer auch nicht gerade die Welt kosten. [...]
Zum Einrichtungsbeispiel