Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Vampirkrabben Terrarium Gesamtansicht von Drako (1)

Vampirkrabben Terrarium Gesamtansicht von Drako (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Vampirkrabben Paradies'
Blick auf den Landbereich und den kleinen Wasserfall
Vorheriges Bild
Aquarium Vampirkrabben Paradies
Nächstes Bild
Vor einiger Zeit sind meine Freundin und ich auf die Idee gekommen uns Vampirkrabben zu halten. Wir haben uns nun lange Gedanken gemacht und uns informiert wie wir die kleinen Kerle halten und haben nun mal eine ´Skizze´ gemacht, wie das Terrarium aussehen soll. Leider haben wir oft nur bruchstückhafte Infos zu Vampirkrabben gefunden, wie das Terrarium eingerichtet sein soll. Aber wir denken das es eine gute Behausung sein könnte. Nun wollten wir hier mal unsere Idee vorstellen und mal auf [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Geosesarma bogorensis im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Geosesarma bogorensis (Blaue Vampirkrabbe).

Geosesarma bogorensis im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blaue Vampirkrabben)

Geosesarma dennerle im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Geosesarma dennerle (Lila Vampirkrabbe).

Geosesarma dennerle im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Lila Vampirkrabben)

Geosesarma pontianak im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Geosesarma pontianak (Mandarinenkrabbe).

Geosesarma pontianak im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mandarinenkrabben)

Geosesarma hagen im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Geosesarma hagen (Rote Vampirkrabbe).

Geosesarma hagen im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rote Vampirkrabben)