Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Blick auf den Landbereich und den kleinen Wasserfall von Drako (7)

Blick auf den Landbereich und den kleinen Wasserfall von Drako (7)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Vampirkrabben Paradies'
Blick auf den Wasserbereich
Vorheriges Bild
Vampirkrabben Terrarium Gesamtansicht
Nächstes Bild
Vor einiger Zeit sind meine Freundin und ich auf die Idee gekommen uns Vampirkrabben zu halten. Wir haben uns nun lange Gedanken gemacht und uns informiert wie wir die kleinen Kerle halten und haben nun mal eine ´Skizze´ gemacht, wie das Terrarium aussehen soll. Leider haben wir oft nur bruchstückhafte Infos zu Vampirkrabben gefunden, wie das Terrarium eingerichtet sein soll. Aber wir denken das es eine gute Behausung sein könnte. Nun wollten wir hier mal unsere Idee vorstellen und mal auf [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Labidochromis flavigulis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Labidochromis flavigulis aus dem Malawisee.

Labidochromis flavigulis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Labidochromis flavigulis)

Aquarien mit Totenkopf als Deko

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten und Gestalten deines Aquariums mit einem Totenkopf als Dekorationsobjekt.

Aquarien mit Totenkopf als Deko

Einrichtungsbeispiele mit Caridina cantonensis Crystal Red

Hier findest du zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für die beliebten Crystal-Red-Garnelen (Kristallrote Zwerggarnele).

Einrichtungsbeispiele mit Caridina cantonensis Crystal Red (Kristallrote Zwerggarnele)

Aquarien mit Nannostomus beckfordi

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Nannostomus beckfordi (Längsband-Ziersalmler).

Aquarien mit Nannostomus beckfordi (Längsband-Ziersalmler)

Danio erythromicron im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Danio erythromicron (Querstreifen-Zwergbärbling).

Danio erythromicron im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Querstreifen-Zwergbärbling)

Herichthys carpintis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Herichthys carpintis (Perlcichlide) aus Mittelamerika.

Herichthys carpintis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Perlcichliden)

Hyphessobrycon roseus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hyphessobrycon roseus (Gelber Phantomsalmler).

Hyphessobrycon roseus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelber Phantomsalmler)

Amatitlania nanoluteus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Amatitlania nanoluteus (Gelbkopf-Buntbarsch).

Amatitlania nanoluteus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelbkopf-Buntbarsch)

Oophaga vicentei im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Oophaga vicentei (Vicentes-Baumsteiger).

Oophaga vicentei im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Vicentes-Baumsteiger)

Enneacanthus gloriosus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Enneacanthus gloriosus (Kiemenfleck-Diamantbarsch).

Enneacanthus gloriosus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kiemenfleck-Diamantbarsch)