Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Verschiedenes von Flevus (16)

Verschiedenes von Flevus (16)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Flev´s MeWa Tank'
HawaiiDoc
Vorheriges Bild
Bartkoralle
Nächstes Bild
Abgesehen von den Milliarden Kleinslebewesen die ich ständig Tag und Nachts entdecke habe ich folgendes: FISCHE: 2x Amphiprion percula - Clown Anemonenfisch http://www.meerwasser-lexikon.de/tiere/6_Amphiprion_percula.htm 1x Pterosynchiropus splendidus - Mandarinfisch Leierfisch http://www.meerwasser-lexikon.de/tiere/242_Pterosynchiropus_splendidus.htm Die Haltung ist extrem einfach bei mir, ich füttere den wunderschönen Fisch einfach mit FroFu durch eine Spritze aus einer Apotheke. [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Invitro Pflanzen im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit im Labor gezüchteten Invitro Wasserpflanzen.

Invitro Pflanzen im Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit In vitro Wasserpflanzen)

Triops im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Urzeitkrebse Triops.

Triops im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Triops)