Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

von rechts von vizekoenich (3)

von rechts von vizekoenich (3)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 838'
linke Seite von vorne
Vorheriges Bild
linke Seite
Nächstes Bild
Ich habe eine Rückwand in Felswand-optik aus GFK eingesetzt (verklebt mit Aquariumsilikon). In die Rückwand wurden runde Möbelbelüftungsgitter eingesetzt um den Wasseraustausch zu gewährleisten. Die Rückwand ist für die Fische problemlos hinterschwimmbar.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Der Kongo

Hier findest du Infos über den Fluss Kongo in Zentralafrika und seine Rolle in der Aquaristik als Heimat beliebter Zierfische und Wasserpflanzen.

Der Kongo (Einrichtungsbeispiele mit Zierfischen aus dem Congo-River)