Die Community mit 19.540 Usern, die 9.192 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 167.148 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Wärmedämmung von Tiburón (4)

Wärmedämmung von Tiburón (4)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'West- Zentralafrika in Aachen'
Aquarium West- Zentralafrika in Aachen
Vorheriges Bild
Aquarium West- Zentralafrika in Aachen
Nächstes Bild
Das Becken ist mit 160x60x50 ein Sonderma?? und wurde bei einem örtlichen Aquarienhändler bestellt und ist ohne Glasstege (Quarstege). Das war kein Wunsch von mir darauf zu verzichten und hat mich bei der Grö??e auch gewundert, dass es so gebaut wurde, aber gut... Ansonsten hat das Becken: - eingeklebte Glasstege hinten rechts für einen HMF (je 25 cm von der hinteren rechten Ecke entfernt) - einen selbstgebauten HMF (ob das heute zu Tage noch eine Besonderheit ist...) - als [...]
Zum Einrichtungsbeispiel