Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Wasser ablassen von Frank Hopp (33)

Wasser ablassen von Frank Hopp (33)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Malawitraum ( Umdekoriert )'
Anfang März der Anfang des Umbaues
Vorheriges Bild
Anfang mit Einbau der Module
Nächstes Bild
Altes Becken im Januar 2013 komplett leergeräumt. Hatte mir bei meinem (alten Becken) zwar sehr viel Mühe gegeben mit selbstgebauter Rückwand, aber immer wieder sah ich Wände von Rockzolid oder Back to Nature, die schon sehr geil aussahen. Also muss ich die auch haben!! Also nochmal: Becken von Aquatec , mein drittes übrigens und noch nie Probleme gehabt. Sto??verklebt 12mm Glas mit Sicherheitsnaht. Eine Querstrebe, keine Bohrungen. Steht auf einer stabilen Anrichte mit einer zusätzlichen Holzkonstruktion, [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Priolepis semidoliata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Priolepis semidoliata.

Priolepis semidoliata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Priolepis semidoliata)

Pseudolaguvia shawi im Aquarium halten

Hier findest du wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pseudolaguvia shawi (Shaws Gebirgswels).

Pseudolaguvia shawi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Shaws Gebirgswels)

Bodianus oxycephalus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Bodianus oxycephalus (Bodianus oxycephalus).

Bodianus oxycephalus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Bodianus oxycephalus)

Fundulopanchax ndianus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Fundulopanchax ndianus (Ndian-Prachtkärpfling).

Fundulopanchax ndianus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ndian-Prachtkärpflinge)

Eviota sigillata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Grundel-Art Eviota sigillata.

Eviota sigillata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Eviota sigillata)

Einrichtungsbeispiele für Tropheops macrophtalmus

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Tropheops macrophtalmus aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Tropheops macrophtalmus

Aquarien mit Anubias Bonsai

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Anubias Bonsai.

Aquarien mit Anubias Bonsai

Rhodeus ocellatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Rhodeus ocellatus (Hongkong-Bitterling).

Rhodeus ocellatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Hongkong-Bitterling)

Lophogobius cyprinoides im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Lophogobius cyprinoides (Atlantische Schopfgrundel).

Lophogobius cyprinoides im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Atlantische Schopfgrundel)

Dardanus arrosor im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Dardanus arrosor (Mittelmeereinsiedlerkrebs).

Dardanus arrosor im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mittelmeereinsiedlerkrebs)