Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Wasserwechsel von ManiacXL (17)

Wasserwechsel von ManiacXL (17)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Easy Scaping (nur noch Beispiel)'
Aquarium Easy Scaping (nur noch Beispiel)
Vorheriges Bild
wiederbefüllung
Nächstes Bild
Es war mal ein Standart Becken der Firma Meduza6. Hatte aber viel ärger mit dem Hersteller sowie mit dem Becken, weil der Unterschrank aufequollen war da die Abdeckung nicht dicht hielt und an den Nahtstellen leckte. Zum Glück konnte mein Anwalt das alles klären da der Chef sich mir gegenüber sehr unkooperativ verhielt. Jetzt ist nur noch das Becken von Meduza. Alles andere von Friedberg Aquariumbau. Hoffe ja das das Becken länger hält als Schrank und Abdeckung.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Crenicichla strigata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Buntbarsch-Art Crenicichla strigata.

Crenicichla strigata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Crenicichla strigata)

Akysis maculipinnis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Flusswelse der Gattung Akysis maculipinnis.

Akysis maculipinnis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Akysis maculipinnis)

Crenicichla menezesi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Buntbarsch-Art Crenicichla menezesi.

Crenicichla menezesi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Crenicichla menezesi)

Ancistrus centrolepis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ancistrus centrolepis.

Ancistrus centrolepis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ancistrus centrolepis)

Otocinclus arnoldi im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Otocinclus arnoldi (Arnolds Ohrgitterharnischwels).

Otocinclus arnoldi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Arnolds Ohrgitterharnischwels)

Akysis hendricksoni im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Akysis hendricksoni (Hendricksons Zwerghummelwels).

Akysis hendricksoni im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Hendricksons Zwerghummelwels)

Asagi / Shusui - Eine Zuchtform des Koi

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung einer Zuchtform des Koikarpfens, den Asagi / Shusui-Kois im heimischen Gartenteich.

Asagi / Shusui - Eine Zuchtform des Koi (Teichbeispiele für Asagi / Shusui Koi)

Potamotrygon humerosa im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Potamotrygon humerosa (Pfauenaugenrochen).

Potamotrygon humerosa im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pfauenaugenrochen)

Apistogramma allpahuayo im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für Aquarien mit Apistogramma allpahuayo (Schwarzkinn-Zwergbuntbarsch) aus Südamerika.

Apistogramma allpahuayo im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzkinn-Zwergbuntbarsche)

Nemacheilus masyae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nemacheilus masyae.

Nemacheilus masyae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nemacheilus masyae)