Die Community mit 19.543 Usern, die 9.193 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.155 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Weepingmoos von Glücksscherbe (5)

Weepingmoos von Glücksscherbe (5)
Pflanzenbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Schneckenkugel'
Wassernabel
Vorheriges Bild
Schwimmpflanzen
Nächstes Bild
Einfach zu pflegendes "Weepingmoos" und eine Stängelpflanze, deren Namen ich nicht kenne, da sie mir geschenkt wurde. Eine Hydrocotyle Tripartita (Dreiteiliger Wassernabel ) Au??erdem einige Schwimmpflanzen: Salvinia Auriculata( Büschelfarn) Wasserlinsen eingeschleppt aber glücklicherweise nicht so vermehrungsfreudig und einige kleine Muschelblumen. Später folgte noch eine kleine Bucephalandra, aufgebunden auf einen Stein. Die genaue Art kann ich jedoch auch nicht angeben, da [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Vesicularia ferriei

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Vesicularia ferriei (Weeping Moos).

Aquarien mit Vesicularia ferriei (Weeping Moos)