Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Zwei Tage nach der Befüllung von MichaB (11)

Zwei Tage nach der Befüllung von MichaB (11)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Aufgelöst "perlmutt-Artenbecken"'
Hinterschwimmbare Module/ Höhlen
Vorheriges Bild
Juli 2013
Nächstes Bild
RockZolid Stone Module 4x Modul H 1x Modul J In zwei H-Stones 5 x 10 cm gro??e Löcher geflext und jeweils Höhlen von rd. 40 cm Höhe, 35 cm Breite und rd. 15 cm Tiefe geschaffen. In die Steine habe ich unten ebenfalls ein gro??es Loch geflext, wenn ich sie nach oben ziehe läuft das Wasser schnell raus und ich kann so möglicherweise "verschwundene" Bewohner schnell finden. Die anderen Module sind zu kleineren Steinen geflext. Alle Schnittkanten habe ich rund geschliffen und [...]
Zum Einrichtungsbeispiel