Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Zwergkleefarn von . (25)

Zwergkleefarn von . (25)
Pflanzenbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Seeks Attention'
Schwertpflanze - verändert kontinuierlich ihre Blattform
Vorheriges Bild
emerse Limnophila?
Nächstes Bild
Vordergrund: -Cryptocoryne wendtii -Cryptocoryne wendtii, Farbschlag mit bräunlichen Blättern Beide absolut genügsam, aber langsam wachsend -Lilaeopsis novaezelandiae, Neuseelandgras -Marsilea hirsuta, Zwergkleefarn, sehr hübsch, bildet in meinem Aquarium zwar nicht die namensgebenden Klee- sondern vielmehr kellenartige Blätter aus, wächst aber sehr schnell und wertet aber zusammen mit dem Neuseelandgras den Vordergrund optisch bedeutend auf. Hintergrund: -Hygrophila corymbosa, [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Marsilea drummondii im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtige Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquarium mit Marsilea drummondii (Zwergkleefarn).

Marsilea drummondii im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Zwergkleefarn)