Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Zwergkrallenfroschnachwuchs von Danny (30)

Zwergkrallenfroschnachwuchs von Danny (30)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Froschwelten'
Aufzuchtbecken Zwergkrallenfrösche
Vorheriges Bild
Zwergkrallenfroschnachwuchs
Nächstes Bild
Der Besatz besteht aus: 15 Zwergkrallenfröschen (Hymenochirus beottgeri): Zwergkrallenfrösche wollte ich schon immer einmal halten, was bis zuletzt aber nie so recht gepasst hat, da mein Besatz meiner Meinung nach nicht immer geeignet war. Seit kurzem habe ich mir diesen Traum dann doch erfüllt und drei kleine Zwergkrallenfrösche eingesetzt. Die kleinen Racker sind absolut zu empfehlen, wenn man einige Punkte beachtet (Ausbruchsicherheit, Ruheplätze an der Wasseroberfläche, ruhige Beifische, [...]
Zum Einrichtungsbeispiel