Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Weichkorallen

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Weichkorallen

Wissenswertes zu Weichkoralle

Informationen

Weichkorallen werden in der Aquaristik in Meerwasseraquarien Ursprünglich stammen Weichkorallen aus warmen, tropischen Meeren und leben dort im Flachwasser. Grundsätzlich sind sie aber auf der ganzen Welt in allen Meeren zu finden.

Foto mit eine von meinen Weichkorallen ! Foto mit Sinularia - Weichkoralle Foto mit Capnella sp- Bäumchenweichkoralle Foto mit Capnella imbricata - Bäumchenweichkoralle+Zoanthus sp. 08 - Krustenanemone Foto mit Capnella Sp. - Bäumchenweichkoralle Foto mit Krusten und Weichkorallen Foto mit Scleronephthya sp. - Weichkoralle Foto mit Bäumchenweichkoralle, grün Foto mit Litophyton sp. Weichkoralle

Viele Weichkorallenarten sind für das Salzwasseraquarium geeignet und gelten als für Anfänger leichter zu halten als Steinkorallen.

Änderungen vorschlagen

Du hast nicht alle wichtigen Infos zu Weichkoralle gefunden? Du kannst uns helfen, weitere Details zu ergänzen? Dann schreib uns dein Feedback!

Letzte Änderung am 28.06.2019
120
Einrichtungsbeispiele