Die Community mit 19.341 Usern, die 9.132 Aquarien, 32 Teiche und 40 Terrarien mit 164.470 Bildern und 2.461 Videos vorstellen!
Neu
Login

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Weichkorallen

Direkt zu den Einrichtungsbeispielen
Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Weichkorallen  - Weichkoralleaquarium

Wissenswertes zu Weichkoralle

Informationen

Weichkorallen werden in der Aquaristik in Meerwasseraquarien verwendet. Es handelt sich dabei um Tierkolonien, die aus vielen Einzelpolypen bestehen. Im Gegensatz zu den Steinkorallen besitzen Weichkorallen kein festes Kalkskelett.

Aquarium einrichten mit Capnella imbricata - Bäumchenweichkoralle+Zoanthus Aquarium einrichten mit Capnella Sp. - Bäumchenweichkoralle Aquarium einrichten mit Sinularia - Weichkoralle Aquarium einrichten mit Capnella sp- Bäumchenweichkoralle Aquarium einrichten mit Bäumchenweichkoralle, grün Aquarium einrichten mit Scleronephthya sp. - Weichkoralle Aquarium einrichten mit Krusten und Weichkorallen Aquarium einrichten mit eine von meinen Weichkorallen ! Aquarium einrichten mit Weichkoralle

Ursprünglich stammen Weichkorallen aus warmen, tropischen Meeren und leben dort im Flachwasser. Grundsätzlich sind sie aber auf der ganzen Welt in allen Meeren zu finden.

Viele Weichkorallenarten sind für das Salzwasseraquarium geeignet und gelten als für Anfänger leichter zu halten als Steinkorallen.

Änderungen vorschlagen

Du hast nicht alle wichtigen Infos zu Weichkoralle gefunden? Du kannst uns helfen, weitere Details zu ergänzen? Dann schreib uns dein Feedback!

119
Einrichtungsbeispiele