Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.956 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Einrichtungsbeispiele von AustroTom

Userinfos
Betreibt das Hobby seit:
2000 mit pause

Aquarien

Userinfo

Hallo liebe Aquaristikfreunde,

wie mein Alias vermuten lässt heiße ich Thomas und komme aus ??sterreich. Ich bin Jahrgang 86 und pflege Aquarien seit meiner Schulzeit. Nur in der Zeit meines Einstieges in die Arbeitswelt war eine mehrjährige Pause nötig.

Mein erstes Becken, welches mir von einem Onkel überlassen wurde, hatte 160l und war ein typisches Gesellschaftsbecken.

Momentan darf ich drei Aquarien mein eigen nennen und ein viertes ist in Planung, wodurch ich auf diese Seite aufmerksam wurde. Was soll ich sagen; ich war fasziniert, hab Stunden damit verbracht die Beispiele zu bestaunen und hier bin ich ;D



In den nächsten Tagen werde ich noch meine Becken ergänzen inkl. der Planung fürs neue und freue mich über eure Meinungen.
In seinen Einrichtungsbeispiel(en) stellt unser Mitglied AustroTom seine Aquarien, Teiche und Terrarien vor: Schwemmland, Noch Südamerika und FiveBelt. Einrichtung und Besatz wurden jeweils nach bestem Wissen und Gewissen durch den User umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User AustroTom. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.