Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Einrichtungsbeispiele von Chinese Inai

Userinfos
Userbild von Chinese Inai
Ort / Land:
58239 Schwerte / NRW
Betreibt das Hobby seit:
2017

Aquarien

Userinfo

Hi und Ni Hao

War schon mal hier aber hatte zugangsdaten vergessen und mail account auch war anders
Jetzt nochmal quasi update
Inai, 36j alt, chinese
Interessen Reisen, Kochen, Aquarium, Fische
Beruf Krankenschwester und dadurch kann ich mich nicht ganz so intensiv um meine Becken kümmern (Wechseldienst usw) aber bekomme es ganz gut hin...Planung ist alles....Chouw-Chouw
In seinen Einrichtungsbeispiel(en) stellt unser Mitglied Chinese Inai seine Aquarien, Teiche und Terrarien vor: Süd-Ost Asia Becken und Gesellschaftsbecken. Einrichtung und Besatz wurden jeweils nach bestem Wissen und Gewissen durch den User umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Chinese Inai. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.