Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.325 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Einrichtungsbeispiele von Marius88

Userinfos
Userbild von Marius88

Aquarien

Userinfo

Hallo alle miteinander,

ich stelle mich kurz vor: Ich bin 26 Jahre alt und seit 2003 Aquarium-verrückt. ich habe wie wohl die meisten mit Guppys & Co angefangen und seit 2008 habe ich die Vorliebe für den Malawisee entdeckt, bin da hängen geblieben und will nicht mehr weg ! :)
Ich habe mich bisher fast ausschließlich auf Mbunas konzentriert und habe diese in verschiedensten Konstellationen gepflegt. Ich freue mich über jeden Tipp und Ratschlag und bin auch immer gerne bereit meine Erfahrungen zu teilen.

Nun versuche ich mich das erste Mal auf dieser Site und bin gespannt was passiert und freue mich auf tolle Kontakte!
In seinen Einrichtungsbeispiel(en) stellt unser Mitglied Marius88 seine Aquarien, Teiche und Terrarien vor: Stone biotope of Mbunas und Theatre of stones. Einrichtung und Besatz wurden jeweils nach bestem Wissen und Gewissen durch den User umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Marius88. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.