Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.959 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Einrichtungsbeispiele von mikeschchaos

UserinfosMarktplatzprofil
Betreibt das Hobby seit:
2000

Aquarien

Userinfo

Hallo!
Ich bin zwar schon lange eine Freundin des nassen Armes, möchte aber weiter dazu lernen. Im Laufe der Jahre habe ich immer wieder versucht möglichst naturnahe Biotop-Aquarien einzurichten. Momentan ist mein Ziel einem Ausschnitt des Rio Orinoco, des Rio Paraguay und des Rio Tocantins möglichst nahe zu kommen. Gestalterisch bei 112-180 Litern schwierig, also liegt mein Fokus vorallem darauf den Fischen ein artgerechtes Umfeld zu schaffen. Für Rat- und Vorschläge bin ich sehr dankbar und freue mich auf eure Kommentare.
In seinen Einrichtungsbeispiel(en) stellt unser Mitglied mikeschchaos seine Aquarien, Teiche und Terrarien vor: Rio Orinoco (wurde aufgelöst), Rio Paraguay und Rio Tocantins. Einrichtung und Besatz wurden jeweils nach bestem Wissen und Gewissen durch den User umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User mikeschchaos. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.