Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.794 Aquarien mit 154.789 Bildern und 1.897 Videos von 18.302 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Einrichtungsbeispiele von Swenni

Userbild von Swenni
Ort / Land: 
73466 Lauchheim / Deutschland
Aquarianer seit: 
2002
Aquarien
Userinfo
Hallo zusammen,
ich bin der Swen und komme aus Lauchheim.
Das Hobby Aquaristik hat mich schon länger in den Bann gezogen.
Die Aquaristik wurde mein Hobby als wir ohne jeglichen Hintergedanke Tiere beim Dehner anschauen wollten und ich dann als 14 Jähriger mit meinem Dad vom Dehner heim kam und im Schlepptau eine größere Schachtel mit mir trug😃. Von da an begann meine Leidenschaft und ich durfte mich offiziell als Aquarianer nennen.
Mein erstes Becken war ein Gesellschaftsbecken mit 112 L - eins für Anfänger wie ich finde in dem alter genau richtig.
In dem Becken fanden sich dann Guppy, Molly, Platy und verschiedene Welse wieder. So nach und nach kam aber die Lust auf mehr Action im Becken zu haben und stieg dann so langsam um auf die Buntbarscharten.
Da war es dann an der Zeit ein neues Becken anzuschaffen.
Mein zweites Becken war dann ein 300 L Becken worin ich dann ein paar meiner Zielfische halten konnte. Dieses Becken besteht seither und soll nun nach meinem Auszug abgelöst werden von meinem neuen Becken, dass ich euch hier vorstellen möchte. Das Becken ist ein Raumteiler und eine Sonderanfertigung mit 1440 L vom Aquariumbau Ennigerloh. Ich werde hier nach und nach den Beitrag mit neuen Infos füllen. Ich freue mich auf Anregungen, Kritik wie auch Zustimmungen von euch.
Gruß Swen
In seinen Einrichtungsbeispiel(en) stellt unser Mitglied Swenni seine Aquarien, Teiche und Terrarien vor: aufgelöst ....the_HEART_of_ AFRICA..... und heartbeat of Malawi the second. Einrichtung und Besatz wurden jeweils nach bestem Wissen und Gewissen durch den User umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Swenni. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Anzeigen auf
Meine-Fischboerse.de
Verkaufe Tropheus Moorii Bemba
BIETE: Verkaufe Tropheus Moorii Bemba
Preis auf Anfrage
Themen im Forum:
Vorschlag für Neubesatz 240 Liter von Ruppinho Letzte Antwort am 18.11.2018 um 21:15 Uhr
Überlegungen zum Besatz meines Lido 200 von JoeHoe Letzte Antwort am 11.11.2018 um 13:48 Uhr
Algenproblem Fadenalgen und Bartalgen von Freya Letzte Antwort am 03.11.2018 um 21:41 Uhr
Viele Verluste bei Poropanchax Normani Leuchtaugenfischen von Freya Letzte Antwort am 30.10.2018 um 10:31 Uhr
Querstreifen bärblinge, Smaragd, Moskito, Pfeffer ? 50cm von Ceylon Letzte Antwort am 26.10.2018 um 23:28 Uhr
Umrüstung meiner Becken, speziell das 375 l Becken auf LED von Grünhexe Letzte Antwort am 13.10.2018 um 19:23 Uhr
Folge uns auf
Facebook
YouTube
Twitter
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partnershop
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquariumlicht