Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Einrichtungsbeispiele von Wensday

Userinfos
Userbild von Wensday
Ort / Land:
Berlin /

Aquarien

Userinfo

Hallo,

mein Name ist Mandy, ich bin BJ 1983, wohne in Berlin und bin stolze Mutter einer Tochter. Zur Aquaristik bin ich gekommen, als bei meinem Ehemann eine Tierhaarallergie festgestellt wurde und ich meine felligen Mitbewohner abgeben musste. Da ich nicht ohne das Tierhobby sein kann ;), begann ich, mich mit der Aquaristik auseinander zu setzen.
Angefangen haben wir mit einem Gesellschaftsaquarium, schnell folgten Flußkrebse. Als diese verstorben waren, erfüllte ich mir den Wunsch von Feuerbauchmolchen. Seit 2012 gehört nun auch ein Malawibecken zu uns.
In seinen Einrichtungsbeispiel(en) stellt unser Mitglied Wensday seine Aquarien, Teiche und Terrarien vor: Malawibecken und Gesellschafts"aquaterra". Einrichtung und Besatz wurden jeweils nach bestem Wissen und Gewissen durch den User umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Wensday. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.