Die Community mit 19.199 Usern, die 9.109 Aquarien, 29 Teiche und 25 Terrarien mit 162.826 Bildern und 2.398 Videos vorstellen!
Neu
Login
03.08.2020 von Helga Kury

Feuchtgebiete im Alpenzoo Innsbruck Teil 2/2

Feuchtgebiete im Alpenzoo Innsbruck Teil 2/2

Im ersten Teil dieses Artikels findet man Informationen und viele Bilder zum Besuch im Alpenzoo in Innsbruck, Tirol. Diesmal jetzt das versprochene Video mit den meisten Becken im Bereich Aquaristik und Terraristik im Alpenzoo…

Feuchtgebiete im Alpenzoo Innsbruck Teil 2/2Die Becken sind alle wirklich schön und möglichst natürlich eingerichtet. Im Video selbst findet man noch ein paar Informationen zu den einzelnen Becken und Tieren.

Den Teil Eins findet man unter folgendem Link:

Feuchtgebiete im Alpenzoo Innsbruck Teil 2/2https://www.einri...2_aid5429.html

Ein Besuch im Alpenzoo ist auf alle Fälle eine Reise Wert und wer sich in Nordtirol befinden sollte – schaut vorbei, es lohnt sich!

Wie schon im ersten Teil erwähnt, wird es vielleicht noch einen Blick Backstage im Alpenzoo geben. Ich durfte vor ca. drei Jahren schon mal den Backstage Bereich besuchen und die dortigen Zucht-Bemühungen und Wiederansiedlungs-Projekte von gefährdeten oder vom Aussterben bedrohten einheimischen Tierarten sehen.

Link zum Alpenzoo Innsbruck:

https://www.alpenzoo.at/de/

Helga Kury für www.einrichtungsbeispiele.de

Video H0vRL-_aX-k abspielenDas Video wird von YouTube eingebettet. 
 Es gelten die Datenschutzbedingungen von Google!

Helga Kury

Userbild von Helga KuryHelga Kury ist Moderator*in von EB und stellt 17 Beispiele vor.

Titel: Feuchtgebiete im Alpenzoo Innsbruck Teil 2/2 (Artikel 5430)