Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Ctulluh von Fredo Fuss

Userinfos
Userbild von Fredo Fuss
Aquarium Hauptansicht von Ctulluh

Beschreibung des Aquariums

Läuft seit:
03.02.2017
Größe:
90X35X40 = 127 Liter
Letztes Update:
05.05.2017

Besonderheiten:

Fluval Fresh f90

Aquarium Ctulluh
Aquarium Ctulluh

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Junglist am 13.02.2018 um 15:06 Uhr
Bewertung: 10

Da bleibt einem echt die Spucke weg, ....genial

Die gro?en Alten wären begeistert. In diesem Sinne

Ph??nglui mglw??nafh Cthulhu R??lyeh wgah??nagl fhtagn

Wolle

Berlin42 am 08.05.2017 um 07:48 Uhr

stark

Raven887 am 06.05.2017 um 12:56 Uhr

Hallo Frederic,

sehr schönes Aquascaping was du hier vorstellst. Sieht super aus!

Allerdings habe ich einen Kritikpunkt: ich würde mich auch über mehr Infos und Fotos freuen??.

LG

Kevin

Thomas S-H am 03.03.2017 um 21:49 Uhr

Hi Frederic!

Einfach nur GEIL!

Aber wir brauchen mehr Infos und Fotos!

MfG

Thomas

< 1 >

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Fredo Fuss das Aquarium 'Ctulluh' mit der Nummer 33717 vor. Das Thema 'Aquascaping' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Ctulluh' mit der ID 33717 liegt ausschließlich beim User Fredo Fuss. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 01.03.2017