Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium JBL Setup 2017 von Scaper

BlogUserinfosMarktplatzprofil
Aquarium Hauptansicht von JBL Setup 2017

Beschreibung des Aquariums

Läuft seit:
29.10.2017
Größe:
80*35*50 = 120 Liter
Letztes Update:
07.03.2019

Besonderheiten:

Das Aquarium entsteht gerade in Kooperation mit JBL.

Seit gespannt wie es sich entwickelt.

Ich werde hier immer mal wieder Informationen posten.

Auf meinem You Tube Chanell habe ich zur Einrichtung Viedeos gemacht schaut doch mal vorbei:-) Mein Kanal: Mein Youtube Kanal

Meine Webseite

Dekoration

Bodengrund:

1 Schicht

Styropor

2 Schicht

Lavagranulat JBL

3 Schicht

JBL powder

4 Schicht

JBL Plant soil

Aquarienpflanzen:

Kommt bald:-)

Pflanzen vorbereiten

Update:

Teichleebermoos, Glossogtima, Bucephalandra

Glossositgma
Pflanzen im Aquarium JBL Setup 2017

Weitere Einrichtung:

Mini Landschaftssteine

Als Dünger verwende ich hier meinen eigenen:-)

Bald mehr.

Steine einbringen

Final Shot
Mini Landschaftssteine
Dekoration im Aquarium JBL Setup 2017
Lava Granulat von JBL
Das Aquarium
Dekoration im Aquarium JBL Setup 2017

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

Dennerle Trocal 80 led 50 Watt eine Lampe.

Jetzt habe ich umgestellt auf die Juwel LED Beleuchtung

Filtertechnik:

Eheim Au??enfilter

Mein Filter

Weitere Technik:

Co2 Anlage mit Nachtabschaltung

Eheim Außenfilter

Besatz

Noch kein Besatz

Wasserwerte

No3 20 mg/l

Fe 0, 2mg/l

PO4 0, 4mg/l

pH 7

Co2 20mg/l

Alle anderen Werte sind ok und auf Anfrage teile ich sie euch gerne mit!

Futter

Dennerle Fischmehlfrei!

Sonstiges

Schaut doch gerne mal wieder vorbei:-)

Gedüngt wird dieses Becken mit meinem eigenem Dünger

Mehr dazu: Greenscaping Dünger

Infos zu den Updates

Die ganze Videoreihe zu dem Becken findet ihr hier auf meinem YouTube Kanal

Mein Aquarium

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Scaper das Aquarium 'JBL Setup 2017' mit der Nummer 34211 vor. Das Thema 'Aquascaping' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'JBL Setup 2017' mit der ID 34211 liegt ausschließlich beim User Scaper. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 14.11.2017