Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium küchen nano von muchta

Userinfos
Userbild von muchta
Ort / Land:
Wernigerode / harz
nano dennerle 30l in der küche

Beschreibung des Aquariums

Typ:
Größe:
30 Liter
Letztes Update:
19.03.2011
Aquarium küchen nano
Aquarium küchen nano
Aquarium küchen nano
Aquarium küchen nano

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
*Lucie* am 22.03.2011 um 22:27 Uhr
Bewertung: 10

Hallo!

Da kann ich mir doch ein Schmunzeln nicht verkneifen....da steht ja gar nichts:-)))

Allein der wunderschönen Bilder wegen gibt es von mir die volle Punktzahl ;-)

Die sollen Ansporn dafür sein hier noch ein paar schöne pix hochzuladen.

Ich gehe davon aus, dass die fehlenden Angaben noch bei Gelegenheit ergänzt werden, oder?

GlG Lucie.

< 1 >

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied muchta das Aquarium 'küchen nano' mit der Nummer 19509 vor. Das Thema 'Meerwasser' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'küchen nano' mit der ID 19509 liegt ausschließlich beim User muchta. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 19.03.2011