Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 9.021 Aquarien, 27 Teiche und 29 Terrarien mit 161.041 Bildern und 2.307 Videos
Wir werden unterstützt von:

Blogartikel '...und wieder ein Callainos bright blue gestorben' von Beni

BlogBeispiel
Aquarianer seit: 
2009

...und wieder ein Callainos bright blue gestorben

oh man, irgendwas stimmt mit diesen tieren nicht!! jetzt ist man eine Woche nicht da und kommt heim und findet seinen callainos bright blue bock tod zwischen den steinen. das tiere zeigte vor einer woche absolut keine anzeichnen einer krankheit. auch das tode tiere sah nicht krank aus, zeigte weder verletzungen noch irgendwelche anderen anzeichnen.

das einzige was mich wunderte war das weit aufgerissene maul.

kann es sein, dass der bock erstickt ist? wenn ja, wie und woran?

grüße

beni

Blogartikel 'Blog 2791: ...und wieder ein Callainos bright blue gestorben' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet von Beni am 27.12.2009 um 10:24 Uhr
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 29.12.2009 um 09:20 von Der Engländer
Hallo Beni,

das ist schon sehr merkwürdig dann.
Meine waren damals von einem "Züchter" der überall gekauft hat und die Tiere waren so gestresst das sie krank wurden und schließlich starben. Die Petricolas waren wohl zu klein, mein Züchter verkauft sie erst ab 4cm.
Gruß und Guten Rutsch
Benny

Weitere Kommentare lesen

Aquarienkontor
LedAquaristik.de
Aquaristik CSI
HMFShop.de