Die Community mit 19.403 Usern, die 9.144 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.535 Bildern und 2.498 Videos vorstellen!
Neu
Login

15.04.2008 - Reviere! von ehemaliger User

Wieder einige Tage später zeichnen sich sichtbar Reviergrenzen ab. Die Ophthalmotilapia-Herren teilen das Becken unter sich auf, alle anderen Fische sind nur noch "geduldet".

Memo an mich: besatz reduzieren. Dringend.

Erste Ansätze von Laichkraterbau finden statt, Damen werden umworben, aber noch zeigt keines der Weibchen einen Laichansatz. Wenn diese Fische Nachkommen produzieren, werde ich die glücklichste Aquarianerin der Welt sein.

Blogartikel 'Blog 872: 15.04.2008 - Reviere!' aus der Kategorie: "Ophthalmotilapia-Blog" zuletzt bearbeitet am 15.04.2008 um 16:38 Uhr von ehemaliger User
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 15.04.2008 um 17:09 von schmitzkatze
Hallo Kristina,
Viel Erfolg mir diesen schönen Fadenmaulbrütern.
Ich hatte Ophtalmotilapia nasuta "kipili gold", unwissend 6 Böcke gekauft, die sich dann in meinem 6 eck gekloppt haben.
Die waren dann "unverkaufbar", so dass ich sie bei meiner Umstellung auf "Gesellschaftsbecken" als Schmankerl verschenkt habe.
Good luck, Grüße Michael