Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.586 Aquarien mit 149.448 Bildern und 1.723 Videos von 17.922 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Blogartikel 'ach``` bin ich heut wieder aggressiv.......````' von Falk

einrichtungsbeispiele.de-Moderator
Moderatorenbereiche: West- / Zentralafrika, Südamerika, Mittelamerika, Asien/Australien, Gesellschaftsbecken, Aquascaping, Meerwasser
Offline (Zuletzt 21.10.2016)BlogInfoKarte
Userbild von Falk
Ort / Land: 
Corralejo/Fuerteventura / Spain


ach``` bin ich heut wieder aggressiv.......````

 
Darf ich vorstellen----ich bin ein gelbgoldfarbener mit Längsstreifen durchzogener manchmal übelgelaunter Barsch namens M.auratus...man sollte mich nicht so auf die leichte Schulter nehmen....ich bin oft übel gelaunt````man macht mir nähmlich das Revier oft streitig,da vor allem mein Nebenbuhler ,der andere Bock ---was der sich auch einbildet ----

Ich zupfe gern an den Blättern ,die der Herr "Papst" unser aller "Versorger" so schön zwischen die Steine geklemmt hat...aber ,er gibt uns wenigstens viel von seiner Aufmerksamkeit...das brauchen ich und meine "Familie" auch .

Manchmal wünsche ich mir aber 100l mehr zum schwimmen,da mir die bekanntschaft und Verwandtschaft fürchterlich auf den Leim geht....und da gerade immer ,wenn sich so ein einfältiges Weibchen dazu entscheidet den harem etwas ausweiten zu wollen....

Das ist schon eine Sache ,"mittendrüber" wollen die anderen auch---wo ich doch auf Abstand "poche" !!!

Na ja ,wir hätten es auch schlimmer treffen können ,aber momentan passt hier alles,man kann auch sehen wie in der "anderen Welt" hin und wieder einer von den Zweibeinern vorbeihuscht....aber was die wohl da "treiben"...da kommen so Schwingungen )))wird wohl so ein doofes Gerät sein ,ich glaub das ist der Fernseher oder das Radio...aber Gewohnheit ist alles...hähä...

letztens waren auf einmal die ganzen "Kinder" verschwunden"...wir waren traurig und ich wieder richtig aggressiv,kurzerhand haben wir 6 kleine neue Wichte in die Welt gesetzt,jetzt passt alles wieder....

Na ja ,jetzt kommt der wieder mit dem komischen Gekrümmel in der Hand ...gehe mal zum "Essen"....vielleicht lass ich ja später noch was von mir hören..!!

Aus dem "Tagebuch" meines Melanochromis auratus Alpha-Bocks namens Addy.....

Schönes WE ans Forum

Gruß Falk
 
ach``` bin ich heut wieder aggressiv.......````
 
Blogartikel aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 26.03.2009 um 20:17 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 21.03.2009 um 14:15 von Malawi-Guru.de
*lach*

Abgesehen davon das es echt schön beschrieben ist.....sollte der ein oder andere mal den Herrn Auratus kennenlernen.......wie die manchmal unterschätzt werden is schon krass....richtige KLEINE GIFTZWERGE.....;-)))


Klasse ernsthaft.....

Lg

Florian
 
 
Geschrieben am 21.03.2009 um 12:35 von Philosoph
Hi Falk,
herrlich, wann schreibt Dein auratus sein erstes Buch? Wird ein Bestseller!
Hast Du eigentlich außer dem Aufzuchtbecken noch ein großes Malawi? Wenn ja - wo isses?
Viele Grüße aus Franken
Elmar
 
 


Zurück

Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Zufällige Themenseite
Aquarien mit Proserpinaca palustris
Aquarien mit Proserpinaca palustris
Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Proserpinaca palustris.
Themen im Forum:
Video von Gerald Kascha Letzte Antwort am 16.09.2017 um 21:15 Uhr
Artenbecken für pseudomugil von ehemaliger User Letzte Antwort am 08.09.2017 um 19:19 Uhr
Malawis schwimmen alle unten und verstecken sich !!! von Steffen Krüger Letzte Antwort am 30.08.2017 um 21:47 Uhr
Corydoras Julii sehr Blass von coachdriver_uwe Erstellt am 28.08.2017 um 21:13 Uhr (Noch ohne Antwort!)
"Yellow" - Buntbarsch abzugeben von Christian Plinz Letzte Antwort am 25.08.2017 um 15:03 Uhr
Besatzung von Sandra und Kevin Letzte Antwort am 23.08.2017 um 09:55 Uhr
Anzeigen auf
Meine-Fischboerse.de
Nimbochromis Livingstonii
BIETE: Nimbochromis Livingstonii
Preis auf Anfrage
Blutsalmler
BIETE: Blutsalmler
Preis: 1.50 €
Weiße Bienengarnelen; Ghost Bee
BIETE: Weiße Bienengarnelen; Ghost Bee
Preis: 1.60 €
Folge uns auf
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
EB als App
Hol dir jetzt die Einrichtungsbeispiele.de-App für dein Smartphone, Tablet, etc.!
Hol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-AppHol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-App
Statistik
Besucher Gesamt:
31.074.528
Heute
1.300
Gestern:
10.317
Maximal am Tag:
17.612
Maximal gleichzeitig online:
1.220
8.586
17.922
149.448
1.723
1.046
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partnershop
Partner für Aquarienbau
Partner für HMF-Filter